IKEA2019-01-19T15:07:35+00:00

IKEA Black Friday 2019

Der schwedische Möbelgigant IKEA gehört wohl zu den beliebtesten Anlaufstellen, wenn es um qualitativ hochwertige Möbel zu einem relativ günstigen Preis geht. Vom gemütlichen Esstisch bis hin zur praktischen Ausstattung für das Büro – IKEA hat in seinen riesigen Einkaufshallen eine gigantische Produktpalette vorzuweisen.

Das Erfolgskonzept ist dabei ziemlich simpel: qualitativ gute Ware zu vergleichsweise niedrigen Preisen anbieten. Ausserdem sind sollen die Möbel mit einer verständlichen Bauanleitung möglichst leicht aufzubauen sein.

Black Friday 2019 bei IKEA – noch einmal sparen

2017 nahm IKEA erstmals auch in der Schweiz am Black Friday teil und überraschte mit einigen Angeboten. Es ist zu erwarten, dass IKEA auch in Zukunft am Black Friday teilnimmt. Man darf also gespannt sein und sich auf einen Einkaufsmarathon beim Möbelgiganten bereit machen. Hier alle Angebote:

Hinterlassen Sie einen Kommentar