yallo2019-01-11T16:21:04+00:00

yallo Black Friday 2019 Angebote

Das Schweizer Telekommunikationsunternehmen Yallo! gehört zu einem der grössten Mobilfunkanbieter der Schweiz. Hier kann man Handytarife zu super Preisen abschliessen. Sei es auf der Arbeit oder zu Hause – der passende Handyvertrag ist heutzutage kaum noch wegzudenken.

Hier möchte Yallo! einspringen – ihr Fokus liegt vor allem auf einer schnellen und Internetverbindung und günstigen Konditionen. Damit konnten sie bisher unzählige Kunden gewinnen und überzeugen.

Online richtig Geld sparen am Black Friday

Yallo! bot seinen Kunden am letzten Black Friday ganze 60% auf ausgewählte Tarife an! Auch am diesjährigen Black Friday erwartet man, dass das Unternehmen wieder einen guten Deal anbieten wird. Der Kunde darf sich auf High-Speed-Internet und ein hohes Datenvolumen freuen – top Qualität zu top Preisen.

Hinterlassen Sie einen Kommentar