Netflix

Netflix Black Friday 2021 Aktionen

Netflix, die Streamingseite für Filme, Serien und mehr ist in aller Munde. Eigenproduktionen und Hollywood Filme konkurrieren gleichermassen. Bei Netflix gibt es wohl keinen Film und keine Serie, die es nicht gibt und so könnt ihr hier stundenlang Fernsehgucken. Die App wird unterstützt von Smartphones, Tablets, PCs, Laptops, Spielekonsolen, Macs und mehr. So habt ihr überall und immer die Möglichkeit, Serien und Filme zu gucken. Für unterwegs könnt ihr manche Filme sogar herunterladen und ohne Internet anschauen. Ob Drama, Krimi, Komödie, Thriller und mehr – schaut das, was ihr schauen wollt zu dem Zeitpunkt, wann es euch passt!

Aktuelle Highlights bei Netflix:

  • El Camino (A Breaking Bad Movie)
  • Hacksaw Ridge
  • Harry Potter 1 bis 8
  • The Walking Dead: Staffel 9
  • Wild Card
  • Das Morgan Projekt
  • Fractured
  • Nowhere Man

Sparen lohnt sich: Black Friday im letzten Jahr bei Netflix

Bisher hat sich Netflix in den letzten Jahren nicht am Black Friday beteiligt. Der Streaminganbieter hatte es schlichtweg nicht nötig, Angebote zum Black Friday zu machen, da die Kunden auch so in Strömen zu ihnen kommen. Bis zu diesem Jahr war Netflix auch ausser Konkurrenz. Doch mittlerweile laufen Amazon Prime und Teleclub mindestens genauso gut, deswegen sollte Netflix langsam ins Grübeln kommen. Wenn die anderen Streaminganbieter etwas zum Black Friday machen, sollte Netflix auch aktiv werden. Wir können also gespannt sein, was der Streamingdienst euch zum Black Friday bieten wird.

Gibt es einen Black Friday 2021 bei Netflix?

Wir können nicht sicher sagen, ob Netflix am Black Friday 2021 teilnehmen wird. Wünschenswert wäre es, aber auch eher unwahrscheinlich. In den letzten Jahren hat der Anbieter von Filmen, Serien und mehr auch kein Interesse am Black Friday gezeigt und so würde es uns wundern, wenn in diesem Jahr eine Sale Aktion zum Shopping Tag kommen würde. Falls aber doch Angebote bei Netflix zum Black Friday hoch im Kurs stehen, dann könnten wir uns vorstellen, dass ihr vielleicht drei Monate umsonst Netflix testen könntet. Auch einen Rabatt von 10% auf ein neues Abo oder einen Kauf-Film gratis wären denkbar. Alles ist offen, also blicken wir gespannt in Richtung Netflix am Black Friday.

Welche Cyber Monday Angebote gibt es im Shop?

Da Netflix am Black Friday in den letzten Jahren bisher nicht teilgenommen hat, können wir uns nicht vorstellen, dass das Unternehmen grossen Wert auf den Cyber Monday legt. Oft machen die Unternehmen den Cyber Monday mit, die auch am Black Friday teilnehmen. Kaum ein Shop macht nur den Cyber Monday mit, denn der Tag ist eben noch nicht so bekannt wie der Black Friday. Wir hoffen natürlich trotzdem, dass Netflix mit ein paar Rabatten am Cyber Monday aufwarten wird, aber genau können wir es euch nicht sagen. Die Chancen stehen also eher schlecht.

Wird es einen Singles Day im Shop geben?

Wir gehen ganz stark davon aus, dass Netflix auf keinen Fall am Singles Day teilnehmen wird. Die Prognosen sehen schlecht aus, da weder der Black Friday mit Angeboten bedacht wird noch der Cyber Monday – zumindest war es in den letzten Jahren so. Wie es in diesem Jahr sein wird, können wir nur vermuten, aber die Chancen stehen eher schlecht. Der Singles Day ist auch noch ganz neu in der Schweiz und so nehmen noch nicht so viele Shops an diesem Shopping Event teil.

Hinterlasse einen Kommentar