Welche Angebote gibt es für die PlayStation zum Black Friday?

Deal Score0
Deal Score0
Werbung

Die Play Station 4 ist schon seit einigen Jahren eine sehr beliebte Konsole. Sie ist zwar nun schon seit 2013 auf dem Markt, aber trotzdem findet sie sich noch oft im Warenkorb der Kunden. Daher macht es nur Sinn für die Händler, zahlreiche gute Deals für die Playstation am Black Friday 2024 in ihr Programm aufzunehmen.

Deals zur PlayStation 4 am kommenden Black Friday

Wie wir schon dargelegt haben, gibt es durchaus eine nennenswerte Nachfrage für die PlayStation 4 zum Black Friday 2024. Auf Basis dessen wäre es für die Händler eine gute Möglichkeit, mit einem attraktiven Deal zur PlayStation 4 zahlreiche Kunden anzuziehen. Daher gehen wir davon aus, dass einige Angebote zum nächsten Black Friday auf die PlayStation 4 beziehen werden.

Das ist vor allem bei Elektrohändlern und grossen Kaufhäusern wahrscheinlich. So kann man zum Beispiel bei Manor, digitec, microspot.ch, Brack und Interdiscount nach einem solchen Angebot schauen. In der Regel bauen zumindest die Elektrohändler ihre Angebote so auf, dass einige Artikel ausgewählt und individuell auf einen Toppreis reduziert werden. Hier lohnt sich immer ein Preisvergleich, da auf den ersten Blick alle Angebote sensationell gut scheinen und auch so angepriesen werden.

Welche Qualitäten machen die PlayStation 4 bei den Kunden so beliebt?

Die PlayStation 4 stammt aus dem Hause Sony und gehört, wie der Name schon verrät, zur Reihe PlayStation. Innerhalb dieser Reihe ist diese Konsole aber beliebter als viele der Vorgänger. Das liegt vor allem daran, dass sie sich deutlich von den älteren Modellen abhebt. Die Kunden haben für die neue Konsole viel positives Feedback gegeben, dem sich auch die Profis und Tester angeschlossen haben.

Die PlayStation 4 gibt es in drei Varianten. 2013 kam das grundlegende Modell unter dem Namen PlayStation 4 auf den Markt. 2016 folgten die PlayStation 4 Slim und die PlayStation 4 Pro. Diese beiden Modelle unterscheiden sich natürlich nicht grundlegend von der PlayStation 4. Sie sind allerdings optisch erneuert und bieten einige verbesserte Funktionen wie zum Beispiel eine verbesserte Grafik und eine stärkere CPU. Die Play Station 4 bringt in allen Varianten rundum überarbeitete Controller mit einem praktischen Touchpad mit sich.

Darüber hinaus ist die PlayStation nicht zuletzt deshalb so beliebt, weil sie mit vielen anderen Gadgets sowie mit den sozialen Netzwerken kompatibel ist. Das macht es den Nutzern möglich, ihr Spiel ohne grossen Aufwand online zu streamen, um andere daran teilhaben zu lassen und sich möglicherweise Tipps geben zu lassen bzw. anderen Tipps zu geben. Ein grosses Plus ist, dass jeder, der über die etwas ältere PlayStation Vita verfügt, die Spiele für die PlayStation 4 auch auf der portablen PlayStation Vita spielen. So ist man nicht an den Fernseher gebunden.

Wir freuen uns auf deine Meinung!

Hinterlasse einen Kommentar

Black-Friday.ch
Logo