SWISS2018-08-24T13:42:34+00:00

SWISS Airlines – günstig in den Urlaub fliegen

SWISS Internationale Airlines ist die nationale Fluggesellschaft der Schweiz. Die Standorte befinden sich in Genf und in Zürich, von wo rund 100 Standorten auf der ganzen Welt angeflogen werden. Die SWISS Flotte besteht aus knapp 100 Flugzeugen, womit jährlich rund 16 Millionen Passagiere transportiert werden.

Schnäppchen-Flug bei SWISS?

Da die Preise für einen Flug nicht immer ganz billig sind, hat SWISS Airlines in der Vergangenheit bereits ein Black Friday Angebot parat gestellt. Es gab zwei Flugtickets zum Preis von einem – da macht der Flug doch doppelt so viel Spaß.

Welche Deals es am diesjährigen Black Friday geben wird, kann man nicht genau sagen. Man geht aber davon aus, dass SWISS auch dieses Jahr am Black Friday Rabattmarathon teilnehmen wird und damit zahlreiche Passagiere locken wird.

Hinterlassen Sie einen Kommentar